Veranstaltungstipp: Es wird magisch

Guten Abend ihr Lieben.

Heute muss ich mal wieder ein bisschen Werbung in eigener Sache machen. Für meine Ausbildung ist es Vorgabe, dass ich ein Projekt plane und dann durchführe, um dann auszuwerten, ob es erfolgreich war.
Für dieses Projekt habe ich mir den Erstverkaufstag von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Das Originaldrehbuch" zum Anlass genommen, um einen tollen Nachmittag rund um unseren liebsten Zauberschüler und die magische Welt, die J. K. Rowling geschaffen hat, zu organisieren.


Ich kann euch sagen, dass es gar nicht so leicht war meine ganzen Ideen mit der knapp bemessenen Zeit vor Weihnachten unter einen Hut zu bringen, aber jetzt ist es endlich so weit.
Am Samstag den 14.01.2017 geht es um 14 Uhr in der Mayerschen in Bochum los. Bis 17 Uhr hat man die Chance zu basteln, zu rätseln oder sich einfach mit anderen Fans auszutauschen. Ich hab euch ein paar Bilder mitgebracht, um euch neugierig zu machen:


Na, wisst ihr, was das für ein Wesen ist?


So ein Schaufenster zu gestalten ist gar nicht so leicht, vor allem, wenn einem am Ende auffällt, dass man die Artikel nicht mit Preis versehen hat. Aber am Ende war ich mit dem Ergebnis doch sehr zufrieden.



Zuhause hab ich sehr viel gebastelt für diesen Tag, damit alles auch wie in der magischen Welt aussieht. Vergesst bloß nicht eine Socke mitzubringen, damit wir möglichst viele Hauselfen aus der Sklaverei befreien können.


Zu gewinnen gibt es am Ende natürlich auch etwas, aber was, das wird natürlich nicht verraten ;)


In die Zeitung habe ich es mit dem Projekt dann übrigens auch noch geschafft :D

Für mich hat dieses Projekt - neben dem Wert für meine Ausbildung - einen sehr emotionalen Wert. Ich liebe dieses Fandom und bin mit Harry Potter einfach aufgewachsen, deshalb würde ich mich freuen, wenn möglichst viele Leute kommen würden und mit mir zusammen einen tollen Nachmittag genießen, an dem wir uns am Ende hoffentlich alle wie Harry fühlen werden.

Hier noch einmal alle Informationen auf einen Blick:


Ich würde mich freuen, wenn ich euch am Samstag sehen würde.
Liebe Grüße


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...