Frankfurt und Schottland rufen!


Guten Morgen, ihr Lieben!

Was hat denn Frankfurt mit Schottland zu tun, fragt ihr euch? Ich erklär's euch - dahin verschwinden Meggie und ich ab morgen jeweils einige Zeit. Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal anklingen lassen, dass für mich der große Traum vom Urlaub in den schottischen Highlands in Erfüllung geht und Meggie hat den Abschnitt ihrer Ausbildung erreicht, der sie für neun Wochen auf den Media Campus nach Frankfurt schickt.

Die Skyline von "Mainhattan"
Jedenfalls wird es wohl wahrscheinlich für ein, zwei Wochen sehr ruhig hier werden, denn aus dem Urlaub werd ich nichts posten können, auch wenn ich hoffentlich ganz viel entspannte Lesezeit habe (die Rezensionen kommen dann auf den Stapel derer, die ich sowieso noch schuldig bin ;) dann gibt's wenigstens nach dem Urlaub was zu lesen!). Und bei Meggie ist noch nicht ganz geklärt wie die Internetlage auf dem Campus ist.

Also habt ihr aller Voraussicht nach erstmal auch ein bisschen Urlaub von uns. Aber keine Sorge, wir kommen wieder und haben sicherlich ganz viel zu erzählen und ein paar schöne Fotos im Gepäck!

Passt auf euch auf und genießt die paar schönen Sommertage, die wir gerade haben :)

Liebe Grüße


1 Kommentar :

  1. Dann einen schönen Urlaub in Schottland liebe Ivy(wwow...wie toll!!) Ich fliege am Mittwoch ins Baltikum und freue mich auch schon sehr darauf. und Meggie alles Gute in Frankfrut! das wird sicherlich eine spannende Zeit!
    Wir lesen uns!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...