Gemeinsam Lesen #24


 veranstaltet von: Weltenwanderer & Schlunzenbücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



"Königin im Exil" herausgegeben vonGeorge R. R. Martin und Gardner Dozois
Seite81


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Nora sah sich rasch um, überzeugte sich, dass niemand sie beobachtete, und verschwand dann zwischen den Bäumen zum Ufer des kleinen Bachs.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, Zitat, was immer du willst!)
Das ist nun natürlich ganz problematisch. Genau der erste satz der dritten Geschichte in dem Buch. Dazu kann ich also noch nicht so viel sagen, aber die beiden Geschichten davor waren recht unterhaltsam. Beide ein Wenig seltsam und natürlich aus ganz unterschiedlichen Genres, weil es eben eine Sammlung von 21 Geschichten zu starken Frauen ist. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die anderen und freue mich am Meisten auf die von George R. R. :)


4. Welche Blogbeiträge lest ihr bei anderen besonders gern? Und habt ihr selbst Kategorien oder Beiträge, die ihr lieber schreibt als andere?
In letzer Zeit lese ich leider gar nicht so viel auf anderen Blogs, weil ich so viel Zeit in meine Rollenspielforen stecke, aber ansonsten lese ich gerne diese Aktionsposts, einfach weil man da immer schnell mal auf neue Sachen stößt. Rezensionen lese ich seltener mal wirklich komplett muss ich zugeben, allerdings lasse ich mich da auch gern mal inspirieren was es noch so zu lesen gibt.
Selbst fallen mir allerdings Rezensionen viel leichter. Wo ich sonst so viel Schwafeln kann, fällt mir das in diesen Blogbeiträgen manchmal echt schwer.

Wie sieht es denn bei euch aus? Was lest ihr auf anderen Blogs oder auch hier bei uns am Liebsten?

Liebe Grüße

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...