TTT - Top Ten Thursday #13

[von Steffis Bücherbloggeria]

Das Thema für diese Woche lautet:


10 Bücher die du als nächstes Lesen willst


Kommt mir vor, als hätten wir das gerade erst gehabt xD Aber ich werde mal eine kleine Liste aufstellen, an die ich mich am Ende doch wieder nicht halten werde. Irgendwie kommt immer was dazwischen am Ende und ich lese doch spontan was ganz anderes. Die Reihenfolge ist unspezifisch :D


Wie ist es denn bei euch? Macht iht euch eine Liste und arbeitet die dann genau ab oder habt ihr es auch, dass ihr dann ganz spontan doch eher zu was anderem greift?

Liebe Grüße








1 Kommentar :

  1. Also das Dorf von Arno Strobel steht auch auf meiner Liste!!! :-))) Aber irgendwie haut das nie so hin wie ich will^^ Ich lasse mich da immer sehr nach meiner Leselaune leiten^^
    Schönen Blog hast du , besonders die Gestaltung den Header finde ich bezaubernd! :-)) Bin gleich mal Follower geworden.

    LG Kendra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...