Gemeinsam Lesen #8


 veranstaltet von: Weltenwanderer & Schlunzenbücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


"Der Club der Traumtänzer" von Andreas Izquierdo
Seite 238


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Sie war nicht über Nacht geblieben, das tat sie so gut wie nie, sondern hatte sich in den frühen Morgenstunden davon geschlichen.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, Zitat, was immer du willst!)
Es entwickelt sich langsam aber sicher genau in die Richtung, die ich mir gewünscht habe :) Gabor erkennt, dass auf der Welt mehr wichtig ist als ein tolles Auto, ihm zu Füßen liegende Frauen und der dickste Deal im Büro. Er fängt an die Kinder richtig ins Herz zu schließen und das ist gerade einfach soooo schön <3


4. Am Wochenende ist der erste Advent! Worauf freut ihr euch in der Adventszeit besonders? Weihnachtliche Bücher, Blogger-Adventskalender oder gibt es noch andere buchige Themen, die euch in dieser Zeit ganz besonders freuen?
Ouh, jetzt ist der Moment gekommen, in dem ich mich (mal wieder?) als Weihnachtsmuffel outen muss. Ich habe nicht so sehr viel für heimelige Weihnachtsstimmung übrig, aber was doch irgendwie jedes Jahr wieder Spaß macht ist das Aussuchen der Weihnachtsgeschenke. Ich verschenke gerne Bücher und für mich ist es nicht wie viele meinen ein unpersönliches Geschenk. Denn ich gehe in die Buchhandlungen, stöbere, und empfehle vielleicht auch Sachen, die ich selber gelesen habe und gut finde. Für mich ist das sehr persönlich :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...