1. Buchblogger Kommentiertag


[ organisiert von Woerterrausch ]


Wie viele von euch mitbekommen haben, hat gestern der 1. Buchblogger Kommentiertag stattgefunden! Die liebe Kerstin von Woerterrausch hatte die Idee, den allgemeinen Blogger Kommentiertag doch einfach mal in unsere Buchblogger-Welt zu tragen.

Eine schöne Idee, wie wir fanden, deswegen waren wir natürlich auch dabei! Bedauerlicherweise war ich dann gestern wider Erwarten doch den ganzen Tag unterwegs und fast gar nicht am Laptop, deswegen bin ich gestern selbst nicht zum Kommentieren gekommen. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben und wir haben so viele tolle neue Kommentare durch diese Aktion bekommen, dass ich heute und im Laufe der nächsten Tage auf jeden Fall auch noch die Liste durchstöbere. Ich bin sicher ihr freut euch auch heute und morgen noch über neue Kommentare, oder? ;)
Wir bedanken uns jedenfalls ganz ganz herzlich für all die neuen Besucher und ganz lieben Kommentare!

Alles in allem fand ich die Aktion gelungen. Es haben sich wirklich ganz unterschiedliche Blogs beteiligt und das bisherige Stöbern hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht und mir schon ganz neue Dinge aufgezeigt.
Wiederholung? Auf jeden Fall, bitte gern!





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...