Wer ist Ivy?

Vielleicht ist dem ein oder anderen von euch schon aufgefallen, dass sich in den Kategorien "SuB" und "Gelesene Bücher" plötzlich zwei Listen finden und auch auf der Hauptseite lesen neuerdings Meggie und Ivy gerade etwas.
Da ist doch die Frage berechtigt: Wer ist Ivy und wo kommt sie plötzlich her?

Also möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin Ivy, 22 Jahre alt und studiere Jura (don't judge me!). Meggie und ich kennen uns jetzt seit bald vier Jahren, aber ich kann mich kaum noch an eine Zeit erinnern, in der es sie nicht gab. Uns verbindet eine Menge, aber auch und vor allem die gemeinsame Liebe zu Büchern, Büchern und... Überraschung! Büchern. 

Die Idee zu einem eigenen Bücherblog hatten wir etwa zeitgleich und haben jeder einen eigenen angefangen. Meggie hier, ich auf Libri Amici. Wegen Stress an der Uni und einigen Problemen im privaten Bereich ist mein Blog im Frühjahr diesen Jahres so ziemlich eingeschlafen. Und da sie auch studiert, schafft auch Meggie nicht immer all das, was sie gerne würde. 
Und da kamen wir doch neulich darüber ins Gespräch, dass viel regelmäßigere Updates und Rezensionen gewährleistet wären, wenn wir uns zusammentun würden.

Gesagt, getan - hier bin ich. Ab jetzt werde ich also ganz dreist mitmischen. Ich hoffe natürlich dementsprechend, dass das niemandem zuwider läuft und ihr auch an meinen zehn Cent ein bisschen Freude haben werdet ;)

Liebe Grüße,
Eure Ivy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...