Fazit März

Etwas verspätet aufgrund von Panikattacken privater Natur und dem wiederbeginnenden Unistress, aber hier ist sie dann doch, meine Märzstatistik.
Auch in diesem Monat habe ich wieder nicht so viel geschafft wie ich wollte, aber immerhin bin ich doch ein kleines Bisschen vom Fleck gekommen.

Im März beendete Bücher: 1
Im März gelesene Bücher: 2
Im März begonnene Bücher: 2

Gelesene Seiten insgesamt: 1379

Immerhin waren es diesen Monat deutlich mehr Seiten als im letzten Monat xD
Zu Ende gelesen habe ich "Der Thron der sieben Königreiche", beendet habe ich "Die Auswahl" und "Nur 6 Tage" und angefangen sind im Moment "Ich bin der Herr deiner Angst" wobei das nur für den März noch gilt, und "Die Saat des goldenen Löwen".
Die Rezensionen findet ihr alle rechts in meiner Liste von Rezensionen.

Gehört habe ich irgendwie auch nicht so viel.

Angefangene Hörbücher: 1
Beendete Hörbücher: 0
Komplett gehört: 2

Insgesamt gehört: 10 Stunden 43 Minuten

Angefangen habe ich "Beastly". Noch bin ich nicht wirklich überzeugt, aber mal abwarten. Isola habe ich auch immer noch nicht durch, da ich krank war und deshalb nicht so oft beim Sport.
komplett gehört habe ich "Flammender Zorn", die Rezension findet ihr auch rechts in der Liste, und "Amokspiel". Die Rezension dazu steht noch aus. Irgendwie bin ich im Moment eine wirklich lahme Ente ^^

Ich gelobe Besserung, sobald die Feiertage vorbei sind <3

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...