Gewinnspiel Traumreise

Gerade eben bin ich auf dieses tolle Gewinnspiel aufmerksam geworden, bei dem man eine Reise zu seinem Traumziel gewinnen kann.
Das hat zwar nicht unbedingt was mit Büchern zu tun, aber trotzdem musste ich davon einfach berichten.

Meine Lieblingsziele wären zum einen Ägypten. Das Land hütet unter dem ganzen Sand so viel Geschichte und vergangeheit, dass man als geschichtsinteressierter Mensch sicher einfach mal dort gewesen sein muss. Allein diese großen Bauten der Pyramiden mal life gesehen zu haben, da läuft es einem wirklich kalt den Rücken herunter vor Ehrfurcht.
Ein paar Hinweise dazu gibt es hier!

Ein zweites Traumziel wäre für mich London. Ich bin noch nie dort gewesen und stelle mir die Stadt wirklich wundervoll vor. Vermutlich nicht so märchenhaft gebaut wie ein Großteil von Paris, dafür aber mit dem britischen Charme und vor allem mit ebenso viel Geschichte zum Erleben. Da ich ja eh mehr ein fan der englischen Geschichte bin, würde mich ja allein der Tower schon unheimlich interessieren.
Auch hier gibt es dann einmal mehr dazu!


Wenn auch ihr euer Glück versuchen wollt, dann könnt ihr das HIER bei Thomas Cook tun!
Ich wünsche euch viel Erfolg dabei und vielleicht fliegt ihr ha bald an euer Traumziel.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...