Fazit Januar - Neues Lieblings Buch

Etwas verspätet gibt es hier endlich die Zusammenfassung des Januars. Inzwischen habe ich immerhin endlich den Großteil meiner Prüfungen hinter mir. Fehlen nur noch zwei und die schaffe ich jetzt auch noch irgendwie.
Aus diesem Grund habe ich allerdings im Januar nicht ganz das an Büchern geschafft, was ich mir erhofft hatte. Und mein SuB ist auch mal wieder unverhofft um einige Bücher angewachsen.

Gelesen im Januar 2012 - Insgesamt 1123 Seiten

001 Carrie - Stephen King
002 Im Schatten der Königin - Tanja Kinkel
003 Der Augenjäger - Sebastian Fitzek

Immerhin habe ich mich damit genau an meinen Leseplan gehalten, was inzwischen schon wieder stark zu schwanken beginnt. Seit kurzem habe ich das Hörbuch mal wieder für mich entdeckt und da ich in nächster Zeit (Ferien yeah) des Öfteren meine Freundin besuchen werde, wo ich nur mit dem Bus hinfahren kann, habe ich jede Menge Zeit zum Hören. Beim Busfahren kann ich nämlich leider nicht lesen, aber immerhin kann ich mir dann etwas vorlesen lassen.

Gestartet habe ich bereits mit den Tributen von Panem, das mir wirklich sehr gut gefallen hat. Es wird diesen Monat dann weitergehen mit den weiteren teilen von Panem und mit noch so manch anderem Hörbuch. Lesen werde ich natürlich auch weiter und hoffentlich auch etwas schneller jetzt, da Ferien sind.

Zuletzte auch noch der Hinweis auf den Wechsel in der Sparte Lieblingsbuch. Der Augenjäger hat den zweiten Teil von Game of Thrones verdrängt. Beide Bücher waren aber wirklich gut und so war es gar nicht so leicht eines zu finden, das wirklich besser war. Wir werden sehen, ob in diesem Monat irgendein Buch oder Hörbuch Fitzek den Titel streitig machen kann.

Noch einen schönen Abend un lest schön.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...